Über Trier in Farbe



Ich freue mich, dass du den Weg in meinen Webshop gefunden hast und wünsche dir viel Freude beim Bummeln. Für dich oder als Geschenk!

Deine Caro


Über Carolin Britz


Ich bin im schönen Aachen aufgewachsen. In Hamburg, Prag und San Francisco habe ich studiert, in Warschau, Berlin und New York gelebt. Auf mehreren Kontinenten bin ich lange gereist und habe viele fantastische Orte und Menschen kennen lernen dürfen.

ABER ein Zuhause, eine Heimat, ein Ort an dem man leben möchte, ist etwas ganz Besonderes. Daher ist es mir eine Herzenssache, Menschen dieses Gefühl zu geben. Das Gefühl seine Heimat oder sein Zuhause bei sich zu haben oder verschenken zu können. In den eigenen vier Wänden mit Blick auf den Tisch oder den Werkzeugkasten das Gefühl von Heimatverbundenheit zu spüren.


Wieso entwerfe ich Trier Souvenirs?


Meine Mutter ist gebürtige Triererin und hier groß geworden. Ich habe sehr schöne Kindheitserinnerungen an unsere Besuche bei meinen Großeltern und komme immer wieder gerne her. Meine Oma hat als erfolgreiche Geschäftsfrau viele Jahre ihr eigenes Geschäft "Zweirad Lentes" betrieben.
Ich fühle mich mit der schönen Moselstadt verbunden, daher möchte ich dieses Gefühl durch meine Produkte teilen. Es bereitet mir große Freude, wenn ich Trierern und den Besuchern der Stadt mit meinen Trier Souvenirs eine Freude bereite. Ich hoffe dir auch.

TrierLiebe für Zuhause.


Carolin Britz
Gründerin von Trier in Farbe